Anja Milow

Klassenlehrerin der 1d - Nilpferdklasse

Das sind meine Fächer, die ich zurzeit unterrichte: Deutsch, Sachunterricht, Englisch, Sport und Schwimmen

Antonia Wilckens

Fachlehrerin

Das sind meine Fächer, die ich zurzeit unterrichte: Deutsch, Fördern und einen Vorlaufkurs

Tamara Czeschinski

Klassenlehrerin der 4b

Das sind meine Fächer, die ich zurzeit unterrichte: Mathe, Sachunterricht, Ethik und einen Vorlaufkurs.

Susanne Baretschneider

Klassenlehrerin der 3a, Bärenklasse

Das sind die Fächer, die ich zur Zeit unterrichte: Deutsch, Mathe, Sachunterricht und Religion.

Ich liebe es, zu einer Tasse Kaffee ein gutes Buch zu lesen. Außerdem verbringe ich gerne Zeit beim Spielen mit meinen Kindern. Wenn sich die Gelegenheit dafür bietet, verreise ich sehr gerne und schaue mir fremde Städte und Länder an.

Katja Lepper

Das sind meine Fächer, die ich zurzeit unterrichte: Deutsch und Kunst

Etwas persönliches: Ich bin gerne mit meiner Familie zusammen, bastle gerne, fahre Fahrrad, faulenze und liege gerne auf der Wiese und lese ein gutes Buch.

Mein liebster Spruch:

Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Einige können höher fliegen als andere, aber jeder Einzelne fliegt so gut er kann. Sie sollten nicht um die Wette fliegen, denn jeder ist anders, jeder ist speziell und jeder ist wunderschön

Henrike Will

UBUS-Kraft

Meine Aufgaben in der Schule: Als sozialpädagogische Fachkraft unterstütze ich die SchülerInnen im Unterricht beim Lernen und stehe ihnen darüber hinaus als Ansprechpartnerin bei Problemen/Fragen zur Verfügung.

Man findet mich dort, wo gerade Hilfe nötig ist.

Etwas persönliches: "Groß geworden und Kind geblieben." :-)

Uli Kohlitz

Fachlehrerin und Ganztagskoordinatorin

Das sind meine Fächer, die ich zurzeit unterrichte: Ethik, Sport, Schwimmen und AG-Zeit

Etwas persönliches: Natürlich weiß ich, dass ich manchmal doof bin. Ich bin ja nicht blöd!

Anne Weigand

Fachlehrerin

Das sind meine Fächer, die ich zurzeit unterrichte: Musik und Mathe.

Etwas persönliches: "Wer laufen kann, der kann tanzen, wer reden kann, der kann singen..."

Meike Möser

Klassenlehrerin der 3c

Das sind meine Fächer, die ich zurzeit unterrichte: Deutsch, Sachunterricht, Englisch und Religion.

Etwas persönliches: "Verlerne nie die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen." Das macht die pädagogische Arbeit mit Kindern so wertvoll für mich.

Sabine Hahn-Celayir

Klassenlehrerin der 1a

Das sind meine Fächer, die ich zurzeit unterrichte: Deutsch, Sachunterricht, Kunst und Sport